MACH MIT BEI UNS

Du glaubst, Politik, das gibt’s nur in Berlin?

Du glaubst, deine Meinung zählt nicht?

Du glaubst, du kannst nichts erreichen, es bringt eh nichts?

Wer so denkt, hat schon verloren!

Deshalb, füg dich nicht ein, trau dich, stell Fragen, denke anders, schwimme gegen den Strom.

Was kann ich tun?

spezi

Komm zu unseren Treffen

Wir treffen uns jeden Montag 19:00 im Parteibüro der Linken in der Schwanthalerstraße 139, wo wir Aktionen und Demonstrationen planen aber auch über aktuelle Themen diskutieren

pixel renn

Bleibe auf den neuesten Stand

Schreib dich in unseren Newsletter ein und folge uns auf Social Media um immer auf dem neusten Stand zu sein. So erfährst du immer wo und wann unsere nächste Aktion ist.

Geh auf die Strasse!

Nehm deine Zukunft selber in die Hand, Schau in unseren Kalendar wann die nachste Demo ist und geh mit uns auf die Strasse um fur eine bessere Welt zu kämpfen.

spezi

Werde Mitglied

Bei uns kann Mensch auch ohne Mitgliedschaft an jedem Treffen vollständig teilnehmen und mitstimmen, jedoch bringt jedes offizielle Mitglied mehr Möglichkeiten für mehr Aktionen.

spezi